Campingplatz-Kanalufer

Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Archiv

Archiv

 _______________________________________________________________________

Vom 08.06. - 10.06. 2018 feierte der Capriclub Westerholt (CCW) auf unserem Gelände sein 30jähriges Bestehen. Es wurde eine Superfete mit vielen Höhepunkten.

Einige Bilder sind zu sehen unter Bildergalerie "Capritreffen 2018"

Hier die älteren Clubmitglieder

und hier die nächste Generation, die es weiterführen sollen.

Auch im Namen des Campingplatzes "Kanalufer" noch einmal Danke für die tolle und bestens organisierte Veranstaltung, die reibungslos und ohne Probleme abgelaufen ist.

Gerne würden wir Euch wiedersehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

____________________________________________________________

Am 30.04. 2018 war eine kleine Grillfete unter den anwesenden Campern geplant.

Herausgekommen ist eine Superfete mit Tanz in den Mai.

Allen Teilnehmern hier ein recht herzliches Dankeschön für den Superabend     

                                                    Der Maibaum

 

                                          

                           weitere Bilder in der Bildergalerie unter 1.Mai 2018

___________________________________________________________________

Am 31.12.17 feierten wir gemeinsam Sylvester .

Das Buffett war wieder reichhaltig , da jeder Teilnehmer einen Beitrag zum Buffett leistete und mit sehr viel Liebe zubereitete.

Es war wieder ein gemütlicher Abend, bei dem jede Menge Spaß aufkam.

Wir trafen uns  gegen 19:00 Uhr und der Letzte verließ die Feier gegen 02.30 Uhr

Unser "DJ" Wolly sorgte für gute Musik. Leider wurde das Tanzbein nicht so sehr geschwungen wie in den letzten Jahren. (liegt vielleicht am zunehmenden Alter ???? )

 

                 

                                         Die Stimmung war gut 

                 

                                   Das reichhaltige un leckere Buffett

                            

________________________________________________________

Nikolausfeier 2017

Am 09.12.2017 war der Nikolaus bereits zum zweiten Mal auf dem Campingplatz und konnte wieder viele liebe Kinder der Camper erfreuen und beschenken.

Auch die Erwachsenen wurden belohnt mit selbstgemachtem Kuchen und Glühwein.

So war es wieder eine gelungene Veranstaltung.

                     

                                       

                                        

                                       

___________________________________________________________________ 

Schützenfest 2017         

 Am 22.07.2017 fand auf unserem Campingplatz das 3. Schützenfest statt. 18 Personen hatten sich um den Titel qualifiziert. Nach ca. 3 Std. stand dann der neue König fest mit Franjo Befeldt,  (König Franjo I.) der unter dem Jubel der anderen Teilnehmer frenetisch gefeiert wurde.Einer der ersten Gratulanten war der letzte König Heinz I.(Schubert) Unter diesen Vorraussetzuzngen ließ sich der neue König nicht lange bitten und gab seinem huldigendem Volk ein Getränk aus.

Da das Wetter dieses Mal gut mitspielte, waren auch mehr Gäste als im letzten Jahr vor Ort.

Wir werden dieses "Spaßfest" garantiert im nächsten Jahr wiederholen.

Der alte König von 2016 "Heinrich I." übergibt die Regentschaft an den neuen

König "Franjo I."

Voller Stolz präsentiert der neue König "Franjo I." seine Trophäen.

Im Laufe des Tages musste unser Grillmeister reichlich Würstchen grillen.

________________________________________________________________________

Planwagenfahrt unserer Mädels 2017

Am 10.06.17 wollten unsere Mädels den Herren nicht nachstehen und unternahmen

ihrerseits wieder eine Tour mit dem gleichen Planwagen.

Gegen 10:00 Uhr war hier Abfahrt, warten auf den Wagen

Die Mädels sind gut vorbereitet

los geht`s

Sind alle wohlbehalten zurückgekommen und erfreuten sich auch noch bis in den

späten Abend am gemütlichen Beisammensein.

_________________________________________________________________________

 Planwagenfahrt der Männer 2017

Am 25.05.17 waren unsere "Väter" mit dem Planwagen auf Vatertagstour.

Gegen 11:00 Uhr war Abfahrt.

Der Chef wartet auf den Planwagen

Der Chef wartet auf seine Leute

die Ersten treffen ein

Der Wagen kommt

Es kann losgehen

Die mussten hier bleiben (noch)

Die Rückkehrer

Es war wieder ein gelungener Tag

________________________________________________________________________

 

 

 

 

Am 25.08.2017 verstarb für uns alle plötzlich und unerwartet der Besitzer und Betreiber

des Campingplatzes "Kanalufer"  Antonius Sikora

                      

Die Familie bedankte sich für die Anteilnahme, mit der die Camper ihr Mitgefühl zum Ausdruck brachten

    

                      

___________________________________________

Am 31.12.16 feierten insgesamt 26 Camper den Sylvesterabend gemeinsam auf dem Platz.

Es herrschte  gute Stimmung und für den Appetitt stand  ein reichhaltiges Buffett zur Verfügung, das die Camper selber erstellten.

Nach dem Anstoßen zum Neuen Jahr traf man sich draußen um ein großes Feuerwerk zu bestaunen, denn alle hatten genügend "Knaller" dabei.

      Erwarten die Gäste     

                                           Zuständig für die wohlige Wärme

Die Mädels hatten Spaß

                                              Langsam kam Stimmung auf

Es wurde besser

                              "Wie kann die Stimmung aufgebessert werden"?

Na dann

                                                    Geht doch!!!

  ______________________

 

Zum ersten Mal in der Geschichte des Campingplatzes "Kanalufer" fand der Nikolaus den Weg zu uns und bescherte den anwesenden 20 Kindern und vielen Erwachsenen einen netten Nachmittag.

Alle Kinder bekamen eine Überraschungstüte mit Leckereien und die Erwachsenen konnten sich nach dem gemeinsamen Kaffeetrinken beim gemütlichen Plausch auch noch mit Glühwein und einer Bratwurst stärken.

Selbst der Platzeigentümer Antonius wurde vom Nikolaus gelobt und mit einem Geschenk bedacht.

                                       Noch warten alle ungeduldig

                    wir warten auf den Nikolaus

 

                    wir warten auf den Nikolaus                 

 

 

                                               Der Nikolaus ist da

                                 Der Nikolaus mit seinem Gehilfen   

                                        sein Gehilfe hatte nichts zu tun.

--------------------------------------------------------

Am 30.07.2016 fand das 2. Schützenfest auf dem Campingplatz geplant. Dieses Mal mit sehr großem Andrang und bestem Wetter. Das Campingvolk huldigt dem "Schützenkönig Heinz 1." (Schubert)

Danke an alle Organisatoren!!

 

Am Samstag, den 14.05.2016 war die Abschlussfeier der Tippgemeinschaft Kanalufer. Nach dem letzten Spieltag, den wir uns gemeinsam angesehen haben, ging  es in die gemütliche Phase mit Preisverleihung, Grillgut und Getränken.

Es war ein schöner Nachmittag!

Die Vorbereitungen laufen:

 

Vorbereitung

Vorbereitungen

 

 

 

Am 18.07.2015 trafen sich unsere Mädels zur Planwagenfahrt.

 Planwagenfahrt 2015

Planwagenfahrt 2015

 

 

Am 25.07 2015 fand das 1. Schützenfest auf dem Campingplatz

statt. (Leider spielte das Wetter nicht so richtig mit)

Schützenkönig wurde Ingo Meyer ! Herzlichen Glückwunsch!

Bilder unter Bildergalerie!

Seite
Menü
News
Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login